Verabschiedung langjähriger Mitarbeiterinnen

Zusammen waren sie über 128 Jahre für die Sparkasse Rotenburg-Bremervörde tätig (von links): Helga Röhrs, Karin Schmidt und Gerda Intemann. Zum 30.6. verabschieden sich nun alle drei in den wohlverdienten Ruhestand.

128 Jahre Sparkasse  - Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

"Mit den Kolleginnen verlieren unsere Geschäftsstellen Am Pferdemarkt und Verdener Straße drei vertraute Gesichter, die während ihrer gesamten Dienstzeit im Kundengeschäft tätig waren", so Bernd Kruse, Leiter der Geschäftsstelle Am Pferdemarkt.

"Grund genug, sich bei den Mitarbeiterinnen für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken und auch den Kunden die Gelegenheit zu geben, sich persönlich zu verabschieden", so Kruse weiter. Hierzu lädt die Sparkasse Rotenburg-Bremervörde alle Kunden herzlich ein, am 30. Juni in der Zeit von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr in der Geschäftsstelle vorbeizuschauen.

Karin Schmidt und Helga Röhrs freuen sich auf ihre Gäste in der Geschäftsstelle Am Pferdemarkt. Gerda Intemann, die zuletzt in der Geschäftsstelle Verdener Straße gearbeitet hat, wird sich dort von ihren Kunden verabschieden. Alle drei würden sich sehr freuen, wenn viele Kunden der Einladung folgen und sie so die Möglichkeit haben, sich persönlich zu verabschieden.